Montagsherz ... aus dem Garten



... bringt bei mir einen weiteren Blick in den eigenen Garten ...




Mit dem geflochtenen Herz vom Juli


für Frau Waldspecht`s schöne und beliebte Aktion



  Es hängt hier noch immer,
ist inzwischen vertrocknet,
vom Sturm gebeutelt
und
es freut mich noch immer dieses Herz zu sehen und
darunter oder daneben zu sitzen
und zu beobachten, wie es leise schaukelt.




... ...

Nur die Liebe schafft Bleibendes

und Lebendiges, Stolz ist unfruchtbar,

weil er außer sich nichts kennt.


Zitat von
Alexander Iwanowitsch Herzen (1812 - 1870)
- der Name ist übrigens verlinkt auf die Wikisite -
 
... ...




Das ist also mein Beitrag
für das



 Habt es alle fein und einen guten Start in die
zweite Septemberwoche, wünscht Euch

Heidrun



Kommentare

  1. Auch ein altes Herz kann (sich) noch erfreuen, die Umgebung im Grünen ist fantastisch...

    Herzlichst, Hans-Peter

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Hans-Peter, dass hast Du so gut ausgedrückt ... Freut mich sehr!

      Ganz herzliche Grüßle zurück von Heidrun

      Löschen
  2. Verwelkt, aber immer noch schön!
    LG Mara

    AntwortenLöschen
  3. Auch wenn es schon etwas verwelkt ist, sieht es noch immer wunderschön aus!

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  4. Anonym9/09/2013

    auch so wirkt dein Herz noch sehr schoen, man kann sich die Zeit davor, als es noch gruen war auch gut vorstellen, jetzt ist es ein "gereiftes" Herz geworden.

    AntwortenLöschen
  5. Ja, Herzen sind immer wieder schön... Es gibt sie überall, man muss nur genau hinsehen.
    Dein Herz ist ein schönes, großes Herz und sieht auch jetzt noch toll aus!
    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche wünscht
    Ute ✿

    AntwortenLöschen
  6. Macht sich sehr dekorativ
    dieses Herz zwischen dem grün.
    Gefällt mir sehr..

    ♥liche Montags Grüsse
    Elke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Heidrun,
    ein Herz bleibt eben immer "in Form" und erfreut, auch wenn es nicht mehr jugendlich frisch ist, gell.
    Dir einen angenehmen Wochenstart
    moni

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Heidrun,
    das Herz in deinem Garten gefällt mir sehr :-)
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja durchaus ein Herz mit Herz!
    Und es gibt eine durchaus positive Stimmung.
    LG
    Sabienes

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Heidrun,
    vielen Dank für deinen Bescuh auf meinem Blog.
    Hier gefällt es mir auch sehr gut.
    Ich habe die Serie der Herzen verfolgt und in doch überrascht,
    wieviele verschiedene Herzen es immer wieder gibt.
    Einen guten Start in die neue Woche wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
  11. Vermutlich hält es noch solange bis der Draht verrostet ist. Das kann dauern. ;-)

    LG und Dir einen angenehmen Wochenstart - Gerd

    AntwortenLöschen
  12. Hallo, ich bin gerade durch Zufall auf Deinem Blog gelandet...Das sind wirklich ganz tolle Bilder die Du hier zeigst !!

    Echt Klasse !

    LG aus Berlin

    AntwortenLöschen
  13. ein Herz das nicht jeder hat..
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  14. Anonym9/09/2013

    Ohja, das ist schön! Hoffentlich bleibt es dir noch lange erhalten!

    Liebe Grüße, Nikonadja

    AntwortenLöschen
  15. Anonym9/09/2013

    dein Beitrag gefällt mir.
    Bei Blogger bin ich noch neu aber bei Wordpress schon länger.
    Über einen Besuch von dir würde ich mich freuen.
    Viele Grüße Lilofee

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Heidrun,
    das geflochtene helle Herz im Kontrast zu dem Grün der Hecke, wirkt wunderschön.

    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  17. Und auch vertrocknet sieht es noch wundervoll aus.
    Dein Header ist übrigens klasse.

    Grüßle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
  18. Anonym9/09/2013

    Es ist tatsächlich immer noch gut erhalten, wenn auch ein wenig anders, als anfangs.
    Herzliche Montagsgrüße ♥
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  19. Herzliche Dank für Deinen Besuch im Gartendeko-Blog ... eine schöne Idee mit dem Herz, es sieht auch getrocknet noch hübsch aus.

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und sage: Danke ♥️

Lt. Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Blog-Website einverstanden.

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben dem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, die E-Mail-Adresse und der Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion von Google speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da die Kommentare auf dieser Seite vor der Freischaltung nicht geprüft werden, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Wenn Du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail, die Du in Deinem eigenen Profil von Google angegeben hast.

Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und Dir das in einer separaten Nachricht übermittelt. Durch das Abonnieren meines Blogs erklärst Du Dich zusätzlich mit der Speicherung Deiner Daten einverstanden. Bitte beachtet auch die aktuelle Datenschutzerklärung.

ACHTUNG: Es steht immer wieder einmal unbezahlte Werbung in meinem Blog!