Montagsherz ... Heimspiel

... bringt heute ein Herz, aus unserem Haus
für Frau Waldspecht`s beliebte und schöne Aktion ...



Unsere Herztafel,
die seit Jahren in der Küche neben dem Backofen hängt ...

Diese Herztafel ... man sieht die Spuren ... wird
von Zeit zu Zeit wieder
 mit
einem neuen Spruch versehen.

... ein zweites Herzchen ziert unsere Namenstafeln ...

... Biker-Schutzengel und Schmuckherzchen zur Zierde ...





 
Zurück zur Herztafel, um die es geht:
Nun es ist einmal wieder soweit!

Die Tafel soll neu mit Tafelfarbe versehen werden und dann
darf es einen anderen Spruch für uns geben, der dann unseren
Alltag begleitet.


Wir brauchen einen neuen Spruch!


Es gibt eigentlich genug Sprüche und
trotzdem gefällt mir keiner auf Anhieb,
der hier diesen vorhandenen ersetzen könnte *seufz* ... 

~~~ Muss woll die Hitze sein! ~~~


Habt es alle fein und temperiert




... Und ein Song für die Woche ...






Kommentare

  1. Hallo Heidi,
    schöne Herzchen fur diesen Montag. Der Spruch von Robert Browning ist lebenswahr.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr, Daniela für Deine netten Worte

      Herzliche Grüßle von Heidrun

      Löschen
  2. Liebe Heidrun,
    mir gefällt die Idee sehr gut, immer neue Leitsprüche so herzlich in Erinnerung zu bringen.

    Einen angenehmen Wochenstart und liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Moni,
      Dankeschön für Deinen netten Kommentar und Dir ebenfalls einen guten Wochenbeginn <3

      Grüßle von Heidrun

      Löschen
  3. Anonym8/05/2013

    Was für eine schöne Idee!
    Das gefällt mir richtig gut.
    Wenn der Wolf der Heidi Herzen schenkt, besteht ja keine Gefahr ;-)
    Herzliche Montagsgrüße ♥
    Bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, kleine Geschenke erhalten die Freundschaft ... So heißt es wohl ;)

      Herzliche Grüßle zurück, liebe Bärbel ... von Heidrun

      Löschen
  4. Anonym8/05/2013

    ein wirklich nettes und sehr brauchbares Herz, das gefaellt mir sehr gut. Ich mag auch die Sprueche gern.
    Vivi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Vivi und einen
      Guten Start in die neue Wochen und herzliche Grüßle von Heidrun

      Löschen
  5. Hallo Heidrun, hab hier nen Spruch für Dich:

    Liebe ist der Entschluß, das Ganze eines Menschen zu bejahen,
    die Einzelheiten mögen sein, wie sie wollen.
    Otto Flake

    Viel Spaß damit :)

    Liebe Grüße
    Sigi (die mal wieder etwas "gemalt" hat, ist jetzt ganz oben zu finden:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sigi,
      freu` mich so von Dir zu hören! Einen tollen Spruch hast Du da für uns, den ich auf jeden Fall aufhebe (... hab` da eine extra Datei angelegt). Und Deine Malerei werde ich mir nachher ansehen.

      Herzliche Grüßle in den Norden ♥ , Heidrun

      Löschen
  6. Ich finde solche Tafel auch wunderbar und habe in der Küche eine hängen.
    So ab und an ist da eine nette Nachricht meiner Männer zu lesen.

    So wunderbare Montagsherzen...

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, dann hast Du richtig reizende Männer ... :)

      Auch Dir liebe Grüßle , Heidrun

      Löschen
  7. So liebevoll, das muß dann wirklich Liebe sin ♥ ♥
    Klasse das Tafelherz.

    Grüßle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, das ist es !
      Grüßle zurück, Heidrun

      Löschen
  8. Eine schöne Idee, ein Herz mit einem Spruch. Das schaut schön aus.

    Liebe Grüße,
    Vera

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe für Deinen netten Kommentar!
      Grüßle, Heidrun

      Löschen
  9. Im ersten Moment habe ich gelesen: Liebe ist die Betriebsfeier des Lebens!
    Vielleicht wäre das ein neuer Spruch? Aber nur, wenn man Betriebsfeiern mag ...
    LG
    Sabienes

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und sage: Danke ♥️

Lt. Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Blog-Website einverstanden.

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben dem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, die E-Mail-Adresse und der Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion von Google speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da die Kommentare auf dieser Seite vor der Freischaltung nicht geprüft werden, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Wenn Du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail, die Du in Deinem eigenen Profil von Google angegeben hast.

Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und Dir das in einer separaten Nachricht übermittelt. Durch das Abonnieren meines Blogs erklärst Du Dich zusätzlich mit der Speicherung Deiner Daten einverstanden. Bitte beachtet auch die aktuelle Datenschutzerklärung.

ACHTUNG: Es steht immer wieder einmal unbezahlte Werbung in meinem Blog!