Fragen ? ... Antworten !



Fragen / Gedanken / Impulse von Annelie ... 
... und von mir Antworten / Gedanken.





Dankeschön dafür, liebe Annelie!


aus Erfahrung… 
sollte frau schlauer werden  — sage dazu: Grau ist alle Theorie. 

Aber selbst bei den Graunuancen gibt es
zuverlässig 256 Abstufungen!




einfach drauf los… 
ja, ja, dies liegt mir und meinem Temperament!


gelernt… 
habe bzw. mußte ich so manches in meinem Leben und das ist auch gut so.

Noch viel besser:

Jeden Tag etwas Neues zu entdecken und auch dabei zu lernen



Toleranz… 
übe ich genug. Jetzt bin ich immer mehr dabei auch Toleranz zu fordern!


als ich klein war… 
wollte ich erwachsen werden, um dies und das und hundert Sachen machen
zu dürfen. Träumereien eines Kindes eben.



gedanklich bin ich… 
 Nun, dass muss ich ein wenig umformulieren: Nämlich
drehe ich mich mitunter gedanklich im Kreise und fühle mich
dann nicht wohl in
meiner Haut.



warum eigentlich… 
ist es manchmal so schwer, Dinge in Angriff zu nehmen, die getan werden müssen?

Dito, liebe Annelie  — gehe da ganz konform und sage:
Sei nicht so streng mit Dir selbst!
Morgen ist auch noch ein Tag, der ausgefüllt sein soll.

Habt es alle fein



Kommentare