Inside_7

 ... im Januar. Und ich bin heute wieder mit dabei.



Wollte jetzt eigentlich gerade einen Kuchen backen ... aber dazu fehlt entschieden der Elan. Stattdessen ein Kuchenbild, das mir zufällig in die Finger kam! Ein Bild  - viel, viel besser für die Figur ...
 Und natürlich hier die heutigen Antworten ...
Lachen ... und
            Weinen ... 

sollte ein Mensch abwechselnd können. Weder das eine noch das andere ist im Übermaß erträglich und gut. Oder es ergänzt sich auch: Ich kann mitunter Tränen lachen!
Arbeiten ... 

... fällt mir gerade schwer. Aufgaben lägen zur Gänze genug vor. Wo fange ich da am besten an?!


Kochen ... 

... erscheint immer wieder als willkommene Abwechslung; ebenso wie das Backen. Bin eben ein Genußmensch, und bereite gerne irgendwelche Rezepte zu.

Sparen ... 

... versetze ich mit einem Megagroßen Fragezeichen. Wie sollte dies auch bei steigenden Preisen nur möglich sein?!
Freuen ... 

... fällt mir gerade schwer. Aber die lieben Gesichtchen von unseren beiden kleinen Raubtieren muntert wohl auf - nicht zu vergessen, dass ich einen reizenden Mann an meiner Seite habe. Also: Doch!
Ärgern ... 

... bringt graue Haare. Also keine Herausforderungen an meine Schönheit!!
Danke, Annelie für Deine Anregungen und habt alle eine gute Restwoche

Heidrun


Kommentare

  1. Anonym1/23/2013

    Das ist oberlecker, davon hätte ich gerne auch ein Stück!!

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und sage: Danke ♥️

Lt. Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Blog-Website einverstanden.

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben dem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, die E-Mail-Adresse und der Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion von Google speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da die Kommentare auf dieser Seite vor der Freischaltung nicht geprüft werden, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Wenn Du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail, die Du in Deinem eigenen Profil von Google angegeben hast.

Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und Dir das in einer separaten Nachricht übermittelt. Durch das Abonnieren meines Blogs erklärst Du Dich zusätzlich mit der Speicherung Deiner Daten einverstanden. Bitte beachtet auch die aktuelle Datenschutzerklärung.

ACHTUNG: Es steht immer wieder einmal unbezahlte Werbung in meinem Blog!