Inside_7

... zum vorletzten Male in diesem Jahr. Wie sich das anhhört!

Luzie im Schnee ...

Einige Gedanken loswerden ... Danke, an Annelie für die Vorgaben! Hier also meine Antworten:

vor der Tür ...

 ... liegt ein Rest von grau-weißen Schnee - gestern und vorgestern schmolz die Schneepracht dahin. Der nächste Schneefall kündigt sich an, d.h. wir sehen zu Weihnachten doch die romantisch weiße Fläche im Garten, samt den verzuckerten Zweige der Sträucher und Bäume.

Luzie am Küchenfenster mit Schneemann ...

endlich ...

 ... kann ich mich wieder besser bewegen, drei Wochen Reha brachten den Erfolg - mit der Schulter zumindest, das Knie ist weiterhin in Behandlung ...

ich freue mich mich ...

 ... auf die freien Stunden an den Feiertagen zusammen mit meinem Mann, der Familie hier und ein paar Freunden!

glücklich macht mich ... 

 ... mein Mann und immer wieder kleine nette Ereignisse, die über andere Ärgernisse dann hinweghelfen!

mein Leben ... 

 ... verlief ungerade - aber wer möchte schon wirklich einen geraden und vielleicht langweiligen Lauf der Dinge!?

Weihnachtstress ... 

 ... bemerke ich hier weniger - die große Schenkerei konnte ich mittlerweile abbauen und wir freuen uns auf ein gepflegtes Zusammensitzen, miteinander essen, lachen und erzählen!
Luzie hilft mir beim Backen ...

ich wünschte ... 

 ... Nein, aus Erfahrung sage ich hier und heute: Hüte dich vor Deinen Wünschen - sie könnten wahr werden!
Luzie fragt: Was kommt als nächstes ?

Kommentare