Inside_7 im Dezember 2012

... geht heute ganz fix ...







Danke Annelie, für Deine 
winterlichen Vorgaben.







 

 

Wintersonne

... scheint heute und eigentlich sollte ich / wir das geniessen - allein die Eile gebührt den Anforderungen der vielen Aufgaben, die unbedingt noch erledigt werden sollten ... vielleicht nehme ich mir aber eine kleine Auszeit und versuche diesen Augenblick für mich einzufangen ... oder, wie Annelie anregte ihn in die Schublade "schöne Momente" zu packen! Eine nette Anregung und wirklich für jeden durchführbar.


Schneeflocken

... rieseln leise von den Bäumen und Sträuchern im Garten; ich sehe es während ich hier schreibe: Einfach wundervoll anzusehen!


meine Stiefel

... wärmen meine eiskalten Füße nur kurz - vielleicht sollte ich einmal wieder den Kreislauf in Schwung bringen, die Stiefel sind eigentlich gut gefüttert ...


Eisblumen

... male ich gerade mit dem Photoshop zu meinen Blogbildern. Finde ich unheimlich schön.


Handschuhe

... finde gerade immer nur  EINEN  von diesen Dingern. Vielleicht sollte ich sie an ein langes Bändel nähen - so wie es bei den kleinen Kindern der Brauch ist ...


einfach verbieten

... möchte ich persönlich die Radfahrer, die bei diesem Schnee immer noch durch die Straßen geigen. Unvorsichtig und selbstmörderisch - teilweise sogar ohne Licht! Fehlt bloß noch, dass sie freihändig fahren und dabei das Handy bedienen!



vor der Linse

... kommt heute nichts. Keine Zeit für Aufnahmen! Leider!! Das Wetter und die Motive liegen vor - aber es fehlt die Zeit.


Habt alle eine tolle Adventszeit - ohne Stress

wünscht
Heidrun
 

Kommentare