O`zapft is ...

... der Spruch vom OB in München demnächst.

Pünktlich vor dem diesjährigen Start zum Oktoberfest habe ich den letzten Knopf angenäht. 


Mein DIY-Trachtenjanker ist fertig für den nächsten Auftritt!


Ich präsentiere mein Strickwerk in einer besonderen Farbmischung, einem Chrysanthemen-Melange.
 






















       

         Schmetterlingsbild 

Ich sah sie tanzen, Schmetterlinge,
noch strahlend, leicht im Mittagslicht,
so als ob Sommer nie verginge,
das Leben sich erneut einbringe,
obgleich der Herbst schon zeigt Gesicht.

Sie ließen sich im Winde wiegen
und schwirrten vor der Efeuwand,
dort ,wo sich sanft die Ranken biegen,
im Immergrünen zu obsiegen,
ein schönes Lebensunterpfand.

Als sei Gewissheit nicht, nur Ahnen,
blick ich wie sie auf mein Geschick,
schreib mir das Leben auf die Fahnen,
missachte nahen Todes Mahnen,
erfreue mich am kleinen Glück.

    (c) Ingrid Drewing



 ... und wünsche einen guten Start in die neue 
Herbstwoche - es soll noch ein wenig sonnig bleiben!



Ganz besonders liebe Grüße an meine Rommè-Damen, Anett und Claudia und Isolde - es jährt sich unser Freiburger Termin.

Und weil demächst das Oktoberfest beginnt ...




 
  (¯`•´¯)
    ` ♥ ´ liche Grüße von Heidrun














Kommentare