Inside_7

Fast wäre es mir heute entgangen, dass Inside_7 Mittwoch statt findet. 

Wie das? Nun, es hatte tagelang keine Möglichkeit für die Gartenarbeit gegeben und dafür lohnt es sich inzwischen umso mehr .. .. 




Aber jetzt "Butter bei de Fische" und ran an die Fragen - keine Ausreden mehr:







himmelwärts...
... lenkt der Blick mich in die Wolken, die sich zu - manchmal - seltsamen Gebilden formieren. Der Blick, der sich dann in Träumereien versenkt, mich ein wenig ablenkt ...


warum...
... ist die Mutter aller Fragen schlechthin. Die Fage, die so oft unbeantwortet bleibt und dann mir auch auf der Seele lasten kann.


entsetzt...

... war ich zuletzt am Montag. Wir waren glimpflich mit dem Unwetter davon gekommen. Unweit dagegen eine junge Frau nicht. Sie wurde im Auto von einem Baum erschlagen. Das hat mich betroffen gemacht!


zufrieden...
... zu sein, bedarf der Übung. Und am besten ist es sich das immer wieder vor Augen zu führen, was man / frau alles selbstverständlich hat, was anderen Menschen fehlt!


mein Leben...
... vergleiche ich bildhaft gerne mit den Wellenbewegungen der rauen See ... Ein Auf und Ab! Versuche den Kopf über Wasser zu halten und mit-zu-schwingen.


ich brauche...
... eine Massage. Das wäre jetzt wirklich schön. Vielleicht lässt sich ein Termin finden ...


schlechte Nachrichten...
... lauern um die Ecke! Mitunter habe ich eine Vorahnung - ein anderes Mal erwischt es mich einfach "Kalt". C`est la vie  -  siehe oben unter mein Leben ...



An dieser Stelle ein großes Dankeschön, Dir Annelie auch heute wieder für Deine engagierten und einfühlsamen Fragen - ich schwinge da sehr gerne mit!


Von Herzen sonnige Grüße

Heidrun

Kommentare

  1. durch das Bild bin ich auf den Beitrag aufmerksam geworden..die Figur sieht einfach nur klasse aus...wirklich sehr schön. GLG Bettina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und sage: Danke ♥️

Lt. Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Blog-Website einverstanden.

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben dem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, die E-Mail-Adresse und der Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion von Google speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da die Kommentare auf dieser Seite vor der Freischaltung nicht geprüft werden, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Wenn Du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail, die Du in Deinem eigenen Profil von Google angegeben hast.

Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und Dir das in einer separaten Nachricht übermittelt. Durch das Abonnieren meines Blogs erklärst Du Dich zusätzlich mit der Speicherung Deiner Daten einverstanden. Bitte beachtet auch die aktuelle Datenschutzerklärung.

ACHTUNG: Es steht immer wieder einmal unbezahlte Werbung in meinem Blog!