Inside_7




Mittwochsbonbons .. .. .. Nach der Hektik in den letzten Tagen, gönne ich mir diese Fragerunde. So - wie stellen sie sich heute zusammen, die Fragen, die bei Annelie zur Beantwortung anstehen. Wir werden sehen, was dabei herausschaut ...



 

Erfahrungen...

... sammeln stets aufs neue - hat mit meiner Wissbegierde eng zu schaffen: Bin ich doch dankbar, immer wieder etwas anderes kennen zu lernen, eben zu erfahren - ganz, ganz spannend!

Lebensklugheit ... 

... mögen doch andere über mich beantworten. Von mir selbst mag ich es nicht behaupten; hieße es für mich angekommen - also fertig zu sein. Das würde auch konträr zu meiner oben beschriebenen erfahrungs [ gewinn ] sucht stehen ... oder?!

Das Internet ... 

... hat mich vor - 'mal rechnen - ca. 17 Jahren in seinem Netz gefangen genommen und sowohl beruflich als auch privat nie mehr frei gegeben. Sehr ergiebig für Recherche, Kontakte --- nervtötend, wenn es einmal nicht funktioniert. 
Wie war das Leben ohne Net gleich? Hoppla, das wäre eventuell eine andere Mittwochsfrage!?

kleine Ärgernisse ...

... nehme ich eher gleichgültig hin!

als ich jung war ...

... wollte ich immer wieder älter sein.

immer häufiger...

...nehme ich mir Zeit für mich selbst! Muss nicht dies und das und hundert Sachen - will noch anderes sehen, lesen, fühlen.

warum eigentlich... 

... warum eigentlich nicht? Winkele ich doch soooo gerne Konventionen aus!


So, dass sind meine Gedanken für heute. 

Liebe Grüße und gleichzeitig wünsche ich einen
Happy-Feiertag
                                         Heidrun











Kommentare