Kaum zu glauben ...

... aber wahr: Heute kommen gleich zwei Posts zustande.


... Spuren ...


Wie kommt`s? Nun, ganz einfach heute ist Mittwoch und der erste Inside_7 Tag in diesem Jahr, den ich um nichts in der Welt versäumen möchte!


Ich bin... 

... heute einmal ausgeruht und ausgeschlafen aufgestanden! Die letzten Wochen liefen unter der Rubrik "Schlaflos in ..."

Ich war... 

... letztes Jahr - allein wie das klingt - noch mit einem Projekt beschäftigt, das nun weiter laufen soll. Die ersten Gespräche dazu folgen in den nächsten 14 Tagen ...

Ich werde...

... heuer etwas mehr für meine Fitness unternehmen. Gute Vorsätze am Anfang des Jahres ... Nein, wirklich! Der Wille dazu ist vorhanden.


Ich habe... 

... weniger Zeit als mancher so meint! Mancher möchte mich für ihre/ seine Dinge einspannen ...

Ich würde... 

... gerne wieder einmal mit meinem Herzallerliebsten zum Tanzen gehen - allein das kaputte Knie bedarf weiterer Behandlung. Vielleicht wird es doch noch besser. Ich hoffe es zumindest!

Ich hätte... 

... gerne eine andere Wohnung - will sagen: Statt der vielen Treppen im Haus, alles auf einer Ebene.

Ich sollte... 

... mich wieder mehr meinem Atelier, meiner Kunst widmen! Das Atelier / meine Kunst ist definitiv in den letzten zwei Monaten zu kurz gekommen.

Danke liebe Annelie, für Deine Vorgaben.

Heidrun

Kommentare